Computer- & CopyShop am Schloßpark
Schloßparkstraße 1 • 40597 Düsseldorf • www.embet.de • Telefon: 0211-716750

 

Häufig gestellte Fragen

INFO.
Noch haben Sie die Möglichkeit von Windows 7 auf Windows 10
umzustellen. Wir beraten Sie gerne, welche Möglichkeiten Sie haben.

 

F: [Warum kann man an manchen Tagen nicht Kopieren oder Ausdrucken]
A: [Bei Abwesenheit von Frau Bettels, ist der Copy-Shop nicht besetzt. Die Kopierer bleiben dann ausgeschaltet.
Ausdrucke z.B. vom USB-Stick können wir an diesen Tagen ebenfalls nicht erstellen]


F: [Warum bekomme ich eine Auftragskopie, wenn ich ein Gerät zum Service bringe]
A: [Jeder Service-Auftrag wird von uns erfaßt. Sie erhalten eine Kopie dieses Auftrages als Beleg.
Wenn Sie Ihr Gerät abholen, müssen Sie diese Kopie vorlegen und zurückgeben. Ansonsten ist keine Abholung möglich] 


F: [Wenn ich ein Gerät zum Service bringe - wie erfahre ich wann ich es abholen kann]
A: [Wie rufen Sie an und informieren Sie, wann Sie zur Abholung kommen können und wieviel Bargeld Sie mitbringen müssen.
Kartenzahlung ist aktuell nicht möglich.]


F: [Wie kann ich meinen Virenschutz (NOD32) verlängern]
A: [Sie kommen mit Ihren Lizenzdaten zu uns, wir verlängern die Lizenz (1, 2 oder 3 Jahre).
Sie können direkt bar bezahlen. Ihr Virenschutz bekommt diese Verlängerung über die normalen
Updates automatisch mit] 


F: [Kann ich eine Tinten-Patrone direkt befüllen lassen]
A: [Sie können eine Tintenpatrone zum Füllen abgeben. Wir sammeln tagsüber und füllen am Abend.
Am nächsten Tag können Sie Ihre Patrone abholen kommen] 



FAQ

Was bedeutet FAQ?

Frequently Asked Questions

Auf Deutsch:
Häufig gestellt Fragen